Ankündigung: talentCAMPus: Magisches Entertainment -

Tipps und Tricks für eine unvergessliche Bühnenshow
Du erlernst verblüffende Kunststücke und so manchen abgefahrenen Trick. Du wirst Teil eines magischen Teams, welches eine ganze Zaubershow gestaltet. Zwei Zauber- und Kommunikationsprofis erarbeiten mit dir ein Nummern-Programm, bereiten deinen großen Auftritt vor, helfen über sprachliche Klippen und machen dir Mut, deine Tricks vor Publikum zu zeigen.
Mach mit beim Ferienworkshop der Volkshochschule Landkreis Leipzig und bring deine Freunde mit!
Das Projekt ist für Schuljugendliche im Alter von 9 - 16 Jahren konzipiert.
Das Projekt findet in Kooperation mit dem Ökohaus Markkleeberg des CJD und den Schulsozialarbeitern der weiterführenden Schulen Markkleeberg statt.

Mitzubringende Materialien

Bequeme Kleidung

Ankündigung: talentCAMPus: Magisches Entertainment -

Tipps und Tricks für eine unvergessliche Bühnenshow
Das Projekt ist für Schuljugendliche im Alter von 9 - 16 Jahren konzipiert.

Mitzubringende Materialien

Bequeme Kleidung