Ankündigung: talentCAMPus: Fantastische Welten aus Keramik und Papier

In unserem Keramik-Atelier kannst Du Dich mit dem Werkstoff Ton anfreunden und in der Kreativwerkstatt nebenan Verrücktes aus Papier und Pappe bauen, natürlich alles in Farbe und mit verwegenen Mustern. Gemeinsam mit zwei Künstlerinnen baust du an einer Fantasiewelt, in der wilde Bewohner ein Zuhause finden.
Das Projekt ist für Schuljugendliche im Alter von 9 - 16 Jahren konzipiert.
Sei dabei beim talentCAMPus der Volkshochschule Landkreis Leipzig und bring deine Freunde mit!
Das Projekt findet in Abhängigkeit von der Förderzusage des Bundesministerium für Bildung und Forschung durch das Programm: "Kultur macht Stark-Bündnisse für Bildung" statt.

Mitzubringende Materialien

Bequeme Kleidung

Ankündigung: talentCAMPus: Fantastische Welten aus Keramik und Papier

Das Projekt ist für Schuljugendliche im Alter von 9 - 16 Jahren konzipiert.

Mitzubringende Materialien

Bequeme Kleidung