Kursnummer | 24B02701 |
Dozentin |
Claudia Irmer-Hellwig
|
erster Termin | Samstag, 13.04.2024 09:30–16:30 Uhr |
letzter Termin | Samstag, 20.04.2024 09:30–16:30 Uhr |
Anzahl Termine | 2 x |
Entgelt | 96,00 EUR |
Ort |
Borna, Geschichtenhof Wyhra Benndorfer Weg 3 |
Tauchen Sie ein in die faszinierende Weit des fotorealistischen Zeichnens! Das Motiv - nach einem Foto gestaltet - bleibt ganz Ihnen überlassen. Der Geschichtenhof bietet dabei eine wunderbare Umgebung für kreatives Arbeiten.
In diesem Kurs lernen Sie nicht nur die verschiedenen Materialien kennen, sondern auch die Techniken, um beeindruckende fotorealistische Bilder zu schaffen. Schritt für Schritt werden Sie den Aufbau eines Bildes nach Ihrem persönlichen Wunschmotiv erproben können. Die erfahrene Dozentin gibt Hinweise für geeignetes Zeichenmaterial, Sie haben die Möglichkeit, zu testen, was Sie verwenden möchten und erhalten Hinweise und Vorschläge dazu. Das im Kurs verwendete Zeichenmaterial wird von der Dozentin zur Verfügung gestellt und ist im Kursentgelt enthalten.
Die Dozentin ist Sozialpädagogin, Kunsttherapeutin und Auftragszeichnerin, Zeichnen ist ihre Leidenschaft, die sie gern an Sie weitergibt.
Der Geschichtenhof, Ihr Kursort: https://www.geschichtenhof.de; bitte Verpflegung mitbringen; für Kaffee- und Teezubereitung gibt es eine Küche vor Ort
Foto Ihrer Wahl eine Woche vorher an Dozentin per Mail senden
# | Datum | Uhrzeit |
---|---|---|
1. | Sa., 13.04.2024 | 09:30–16:30 Uhr |
2. | Sa., 20.04.2024 | 09:30–16:30 Uhr |
Wenn Sie Fragen haben oder eine individuelle Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns.